NACHRICHTEN

Home · Fachportal für den Tief- und Leitungsbau
13.12.2016
RELINEEUROPE stärkt Vertrieb im Heimatmarkt
Christian Scholz betreut ab Januar 2017 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Zum 1. Januar 2017 verstärkt Christian Scholz den Vertrieb der RELINEEUROPE AG. Der 34-jährige DiplomIngenieur (FH) wird als Sales Manager die Kunden des Systemanbieters für die grabenlose Kanalsanierung in deutschsprachigen Ländern betreuen.
Scholz ist als leitender Angestellter der Kanalsanierungsabteilung eines namhaften und deutschlandweit tätigen Ingenieurbüros ein ausgewiesener Fachmann auf diesem Gebiet.
Aufgrund seiner Tätigkeit in den Bereichen Planung und Bauleitung sowohl für öffentliche als auch private Auftraggeber konnte Scholz in den letzten Jahren umfangreiche Erfahrungen im gesamten Sanierungsspektrum sammeln.
Scholz ist sowohl zertifizierter Kanalsanierungsberater als auch zertifizierter Berater für Grundstücksentwässerung. Zusätzlich zu seinem Studium als Bauingenieur absolvierte er berufsbegleitend den Masterstudiengang Technische Betriebswirtschaft (MBA).

RELINEEUROPE steigert damit weiter die Betreuungsintensität und Beratungsleistung in den wichtigen Heimatmärkten. Mit der Verstärkung verbinden wir das Ziel, noch stärker vor Ort bei unseren AlphalinerEinbaupartnern zu sein und deren tägliche Arbeit optimal zu unterstützen, so Gunter Kaltenhäuser, Geschäftsleiter Vertrieb und Marketing bei RELINEEUROPE.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

RELINEEUROPE AG
Große Ahlmühle 31
76865 Rohrbach

Telefon 06349 93934-0
Telefax 06349 93934-101
E-Mail info@relineeurope.com
Internet www.relineeurope.com
ODER