NACHRICHTEN

Home · Fachportal für den Tief- und Leitungsbau
20.09.2017
Vertriebsprofi Carsten Eggert neu an Bord
Die Gebr. Fasel Betonwerk GmbH hat mit Carsten Eggert sein Vertriebsteam weiter verstärkt. Eggert vertritt den Hersteller des FABEKUN Kanalrohrsystems in den Vertriebsgebieten Niedersachsen, südliches Sachsen-Anhalt, Hamburg, Bremen und den Regierungsbezirken Münster und Detmold.
Hierfür bringt der 51jährige über 25 Jahre Vertriebserfahrung im Tiefbau mit, davon viele Jahre im Bereich der Abwasserentsorgung. „Da war der Weg zum Marktführer bei dem aus Kunststoff und Beton kombinierten Kanalrohrsystem nicht weit“, so Eggert. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann arbeitete viele Jahre in verantwortlichen Positionen bei einem europaweit führenden Hersteller von Steinzeugrohren. Darüber hinaus sammelte er Erfahrungen im Tiefbau-Fachhandel und bei einem Hersteller für Betonerzeugnisse, hier insbesondere in den Bereichen Freiflächenarchitektur und Straßenbau.   
 
Die Gebr. Fasel Betonwerk GmbH hat Eggert als „Unternehmen mit Herzblut, höchstem Qualitätsanspruch und erheblichem Markt-Potenzial“ kennengelernt. Dies gelte es, bei Kommunen, Planern, Abwasserverbänden, Bauunternehmen und dem Handel noch stärker auch im persönlichen Gespräch zu kommunizieren. Fabian Fasel, Mitglied der Geschäftsführung bei Fasel: „Wir sind froh mit Carsten Eggert einen Branchenkenner und Vertriebsprofi neu an Bord zu haben, der uns mit seinem Knowhow bei der Expansion im deutschen Markt tatkräftig unterstützen kann.“
 
Über die Gebr. Fasel Betonwerk GmbH
Die Gebr. Fasel Betonwerk GmbH mit Unternehmenssitz in Nisterau ist Hersteller des FABEKUN Kanalrohrsystems. Der Markennamen FABEKUN setzt sich aus den Wörtern Fasel, Beton und Kunstsoff zusammen. Die Kanalrohre und Schächte kombinieren die hervorragenden Materialeigenschaften zweier Rohrmaterialien zu einem System, das für besondere Ansprüche in der Wassertechnologie konzipiert wurde. Es gilt als besonders dichtes und langlebiges Kanalrohrsystem von hohem Gebrauchswert, das den gesamten Bereich vom Regenfallrohr bis zur Kläranlage abdeckt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gebr. Fasel Betonwerk GmbH
Wiesenstr. 1
56472 Nisterau

Telefon 02661 9803-0
Telefax 02661 9803-20
E-Mail info@fabekun-fasel.de
Internet www.fabekun-fasel.de
ODER